aktueller bericht (15.03.2024)

aktueller bericht (15.03.2024)

Video | 15.03.2024 | Dauer: 00:39:26 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Die Themen der Sendung im Überblick: Nach DFB-Pokal-Viertelfinalsieg: FCS-Fanshop macht deutlich mehr Umsatz, Zahl der Verkehrsunfälle im Saarland 2023 gestiegen, Gewerkschaften zeigen sich besorgt um Zukunft des Homburger Bosch-Werks, SR-Wirtschaftsjournalist: „ Dort zu produzieren, zeugt von wenig Weitblick“, Konzept der „Opernfestspiele am Saarpolygon“ offiziell vorgestellt, Freiwillige Helfer sammeln wieder Müll im Saarland auf, Axel-Buchholz-Preis Verleihung fand erneut statt, Schüler gestalten kollektive Installation für Urban Art Binneale mit, HBK Saar eröffnet Druckkunst Vernissage, 1. FCS trifft auf den MSV Duisburg, Saarlouis Royals treten beim DBBL-Pokal-Final Four Finale an.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.