Tarifverhandlungen der Saarbahn-Lokführer werden wieder aufgenommen

Tarifverhandlungen der Saarbahn-Lokführer werden wieder aufgenommen

Audio | 22.06.2026 | Dauer: 00:00:35 | SR.de - (c) SR

Themen

Die Gewerkschaft Deutscher Lokführer und der Kommunale Arbeitgeberverband Saar setzen sich wieder an den Verhandlungstisch – die letzten Tarifverhandlungen waren geplatzt. Am Donnerstag startet jetzt ein neuer Versuch in Berlin. Die GDL fordert mehr Geld.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.