Rekord-Hitzewelle sorgt für mehr Patienten in Winterberg-Klinikum

Rekord-Hitzewelle sorgt für mehr Patienten in Winterberg-Klinikum

Audio | 25.06.2026 | Dauer: 00:00:20 | SR.de - (c) SR

Themen

Das Winterberg-Klinikum in Saarbrücken warnt vor der Hitze und mahnt zu konsequenten Schutzmaßnahmen. Immer mehr Patienten müssten aufgrund der Hitze behandelt werden, und das mit teilweise schwerwiegenden Erkrankungen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.