Saarbahnen streiken von Freitag- bis Montagnachmittag

Saarbahnen streiken von Freitag- bis Montagnachmittag

Audio | 25.06.2026 | Dauer: 00:00:37 | SR.de - (c) SR

Themen

Ab Freitagnachmittag stehen die Saarbahnen in Saarbrücken wieder still – die Lokführer-Gewerkschaft ruft erneut zum Streik auf. Um 17.00 Uhr beginnt der Arbeitskampf und dauert bis Montagnachmittag an. Zuvor hatte die Arbeitgeberseite die nächste Verhandlungsrunde abgesagt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.