Daumen drücken für Kevin Jenewein!

Daumen drücken für Kevin Jenewein!

Audio | 05.03.2021 | Dauer: 00:03:18 | SR 1 - (c) Frank Falkenauer, Kevin Jenewein

Themen

Drei Kandidaten aus dem Saarland sind noch in der aktuellen Staffel der Castingshow 'Deutschland sucht den Superstar' mit dabei: neben Marvin Ventura und Katharina Eisenblut hofft auch Kevin Jenewein aus Sulzbach aufs Weiterkommen. Im dritten Anlauf will er diesmal den Sprung in die Liveshows schaffen. Die Entscheidung fällt am 6. März. Dann heißt es also für all seine Fans: unbedingt Daumen drücken!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.