Die Nacht von Lissabon (1. Teil)

Die Nacht von Lissabon (1. Teil)

Audio | 04.04.2021 | Dauer: 00:53:38 | SR 2 - Erich Maria Remarque

Themen

1942, abends im Hafen von Lissabon. Ein Mann starrt auf das unerreichbare Schiff, das ihn und seine Frau Ruth vor der Nazi-Diktatur retten könnte. Da trifft er jemanden, der ihm alle notwendigen Papiere überlassen wird - unter einer Bedingung. Er soll mit Schwarz, so nennt der andere sich, die Nacht verbringen und seine Geschichte hören... Teil 1 des Hörspiels von Erich Maria Remarque.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.