Streit um Mietvertrag Ludwigspark-Stadion

Streit um Mietvertrag Ludwigspark-Stadion

Audio | 23.04.2021 | Dauer: 00:03:03 | SR 3 - Frank Grundhever

Themen

In den letzten Wochen waren sie mal wieder großes Thema: der Rasen und die Rasenheizung im Ludwigsparkstadion in Saarbrücken. Spätestens zur neuen Saison muss eine funktionsfähige Spielfläche im Park liegen, sonst gibt der DFB kein grünes Licht. Doch das ist nicht das einzige Problem: Stadt und Verein haben immer noch keinen Mietvertrag geschlossen. Jede Partei hat eigene Forderungen und die Fronten scheinen inzwischen ziemlich verhärtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.