Im Kino: "Bad Luck Banging or Loony Porn"

Im Kino: "Bad Luck Banging or Loony Porn"

Audio | 08.07.2021 | Dauer: 00:02:39 | SR 2 - Alexander Soyez

Themen

Seit Jahren ist Radu Jude einer der interessantesten Vertreter des rumänischen Kinos. Schon vor Monaten wurde sein Film "Bad Luck Banging or Loony Porn" mit dem Goldenen Bären der Internationalen Filmfestspiele von Berlin ausgezeichnet. Ein verdienter Sieg in einem starken Wettbewerb, denn Judes Satire über die Abgründe der Sozialen Medien, Cancel Culture und Corona trifft mit Witz und pointierter Beobachtung den Nerv der Zeit, meint SR-Filmexperte Alexander Soyez.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.