Tour de Kultur 2021: Auf Wandertour mit einer Alpakaherde

Tour de Kultur 2021: Auf Wandertour mit einer Alpakaherde

Audio | 23.07.2021 | Dauer: 00:02:59 | SR 3 - Kerstin Gallmeyer

Themen

Mit einem Hund an der Leine durch den Pfälzer Wald zu wandern – das macht sicher Spaß, ist aber nichts Besonderes – zumindest für Hundebesitzer. Aber mit einer Herde von Alpakas? Schon eher ungewöhnlich. Dank Familie Metzger von der Hornesselwiese in Elmstein ist dieses Erlebnis aber möglich. Die Metzgers bieten Wanderungen mit Alpakas und auch Eseln durch den Pfälzer Wald an.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.