Olympische Spiele während der Pandemie: Eine persönliche Bilanz von SR-Sportreporter Steffen Gaa

Olympische Spiele während der Pandemie: Eine persönliche Bilanz von SR-Sportreporter Steffen Gaa

Audio | 09.08.2021 | Dauer: 00:03:31 | SR 3 - Steffen Gaa

Themen

Die Olympischen Spiele in Tokio sind beendet - alle Medaillen sind vergeben. Stimmung konnte dabei leider nicht wirklich aufkommen. Zuschauer waren aus Pandemiegründen nicht zugelassen. Steffen Gaa war als SR-Reporter vor Ort und zieht seine persönliche Bilanz.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.