"Die Ungeimpften nicht über einen Kamm scheren"

"Die Ungeimpften nicht über einen Kamm scheren"

Audio | 21.09.2021 | Dauer: 00:06:32 | SR 2 - Holger Büchner / Dr. Markus Schäfer

Themen

Der Gesundheitskommunikationsexperte Dr. Markus Schäfer glaubt, dass die nur noch langsam steigende Impfquote in Deutschland auch mit persönlichen Organisationsproblemen zusammenhängt. Im Interview mit SR-Moderator Holger Büchner plädierte er für eine "zielgruppengerechte Ansprache", zum Beispiel per Anruf, E-Mail oder Brief.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.