Warten auf den Krankentransport

Warten auf den Krankentransport

Audio | 19.10.2021 | Dauer: 00:02:51 | SR 3 - Jan Henrich

Themen

Viele Patienten, insbesondere pflegebedürftige Menschen, sind auf Krankentransporte angewiesen, um zum Beispiel zu medizinischen Untersuchungen zu gelangen, ins Krankenhaus gebracht oder von dort abgeholt zu werden. Gerade in Stoßzeiten kommt es aber immer wieder zu Verzögerungen und die können nicht nur für die Patienten, sondern auch für Angehörige belastend sein. SR-Reporter Jan Henrich hat in einem aktuellen Fall aus Völklingen nachgehakt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.