Dr. Jürgen Rissland: „Die Gesundheitsämter stehen unter maximaler Anspannung“

Dr. Jürgen Rissland: „Die Gesundheitsämter stehen unter maximaler Anspannung“

Audio | 20.11.2021 | Dauer: 00:05:46 | SR 3 - Michael Friemel

Themen

Die Überraschung der Regierung über das verschlimmern der Corona-Lage teilt Dr. Rissland, der Vorsitzende des Verbandes der Ärztinnen und Ärzte des öffentlichen Gesundheitswesens im Saarland, nicht. Im wöchtenlichen Corona-Update betont er gegenüber SR-Moderator Michael Firmel, dass die steigende Impfquote ist nichts sei, ohne entsprechend geordnete Lockerungsmaßnahmen und er glaube, dass wir es da übertrieben haben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.