"Wir müssen eine Teilimmunität in der Bevölkerung haben"

"Wir müssen eine Teilimmunität in der Bevölkerung haben"

Audio | 23.11.2021 | Dauer: 00:05:31 | SR 2 - Jochen Marmit / Dr. Christoph Specht

Themen

Der Medizinjournalist Dr. Christoph Specht hat mehr Ehrlichkeit bezüglich der Wirksamkeit der Corona-Maßnahmen, inbesondere der Impfung gefordert. Die Pandemie sei viel weniger kontrollierbar "als uns das recht ist", sagte Specht im Gespräch mit SR-Moderator Jochen Marmit. Wichtig sei, dass "jeder eine bestimmte Teilimmunität" erreiche.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.