Joachim Arnold: "Druck aus dem Kessel der Impfaktionen nehmen"

Joachim Arnold: "Druck aus dem Kessel der Impfaktionen nehmen"

Audio | 28.12.2021 | Dauer: 00:04:56 | SR 2 - Johannes Kloth / Joachim Arnold

Themen

Seit vielen Monaten leidet auch die Veranstaltungsbranche unter der Corona-Politik. Der Konzertveranstalter Joachim Arnold, Geschäftsführer von "Musik und Theater Saar" und im Saarland u. a. bekannt für die Organisation von "SR Klassik am See", hat schon umgedacht: Statt Opern oder Musicals gibt's daher ab dem 28. Dezember einen "Impfstützpunkt" im Merziger Zeltpalast. Dort soll nach Anmeldung ausschließlich "geboostert" werden. Im SR-Interview spricht er über die Gründe und hofft auf erfolgreiche Kultur-Events im Jahr 2022.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.