Gut zu wissen: Elektro-Kleingeräte im Supermarkt entsorgen

Gut zu wissen: Elektro-Kleingeräte im Supermarkt entsorgen

Audio | 30.12.2021 | Dauer: 00:04:11 | SR 3 - Studiogespräch: Carmen Bachmann/Sarah Sassou

Themen

Wenn der Fön den Geist aufgegeben hat oder das Tablet nicht mehr zu retten ist, wandern sie meist auf den Müll. Der Hausmülltonne ist aber tabu. Elektroschrott muss gesondert entsorgt werden. Aber 1. Janaur gibt es nun noch eine weitere Möglichkeit, wo man die alten Elektrogeräte abgeben kann: der Supermarkt. Wie die Regelung genau aussieht, erläutert Sarah Sassou aus der SR-Wirtschaftsredaktion im Studiogespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.