"Wir wollten einfach etwas zurückgeben"

"Wir wollten einfach etwas zurückgeben"

Audio | 05.01.2022 | Dauer: 00:03:06 | SR 3 - Patrick Wiermer

Themen

Die Gemeinde Losheim verteilt demnächst Gutscheine an Tausende Bürger, die in der Gemeinde Grundsteuer B zahlen. Möglich wird das späte Weihnachtsgeschenk durch gute Finanzen. „Wir haben jetzt durch eine solide Haushaltspolitik auch den Spielraum, eine Wirtschaftsförderung diesen Ausmaßes zu tätigen“, sagt Palm. „Seien es die Gastronomiebetriebe oder sei es der kleine Einzelhandelsbetrieb, der durch teilweise Schließungen oder Zugangsbeschränkungen arg gebeutelt war, da wollten wir einfach etwas zurückgeben.“

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.