Stephan Kolling: "Keiner braucht Angst zu haben, dass er ab dem 16. März nicht mehr arbeiten darf"

Stephan Kolling: "Keiner braucht Angst zu haben, dass er ab dem 16. März nicht mehr arbeiten darf"

Audio | 04.02.2022 | Dauer: 00:04:43 | SR 3 - Interview: Stephan Kolling

Themen

Am 4. Februar gab es ein Treffen von Landesregierung, Wohlfahrtsverbänden und Trägern aus dem Gesundheitsbereich. Es ging um die Impfpflicht, die ab Mitte März im Pflege- und Gesundheitsbereich umgesetzt werden soll. Dazu im SR-Interview: Stefan Kolling, Staatssekretär im saarländischen Gesundheitsministerium.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.