Corona-Check: Wann und wie sind Lockerungen der Corona-Regeln sinnvoll?

Corona-Check: Wann und wie sind Lockerungen der Corona-Regeln sinnvoll?

Video | 08.02.2022 | Dauer: 00:01:43 | SR.de - (c) SR

Themen

Der Anstieg der Corona-Fallzahlen hat sich im Saarland die zweite Woche in Folge etwas abgeschwächt - auch wenn es lokal teils deutliche Unterschiede gab. Der Homburger Virologe Jürgen Rissland geht davon aus, dass in zehn bis 14 Tagen der Höhepunkt der Omikron-Welle erreicht wird. Ab dann könne man auch Lockerungen angehen. In unserem Video erklärt er, in welcher Reihenfolge mögliche Lockerungen am sinnvollsten angegangen werden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.