ASB: "Wenn wir jetzt nicht anfangen wird es für die Welle im Herbst nicht reichen"

ASB: "Wenn wir jetzt nicht anfangen wird es für die Welle im Herbst nicht reichen"

Audio | 08.02.2022 | Dauer: 00:03:54 | SR 3 - Interview: Guido Jost

Themen

Im November waren CDU und CSU noch für die Impfpflicht für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen, die ab Mitte März gelten soll. Jetzt tritt die Union auf die Bremse. Es seien noch nicht alle arbeitsrechtlichen Fragen geklärt - so die Begründung. Die Kritik folgte auf den Fuß - unter anderem vom Arbeiter-Samariter-Bund (ASB). Dazu im SR-Interview: Der ASB-Landesvorsitzende Guido Jost.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.