Stephan Kolling: "Es fehlen klare Auslegungsvorgaben"

Stephan Kolling: "Es fehlen klare Auslegungsvorgaben"

Audio | 08.02.2022 | Dauer: 00:04:48 | SR 3 - Interview: Stefan Kolling

Themen

Als es im vergangenen Dezember im Bundesrat um die Einführung der Impfpflicht für Mitarbeitende im Gesundheitswesen ging, hat das Saarland in Persona von Tobias Hans für JA gestimmt. So wie viele andere auch. Nun aber rudert die Partei des saarländischen Ministerpräsidenten bei diesem Thema zurück. Am 7. Februar haben CDU und CSU verkündet: Man wolle die Einführung des Gesetzes aussetzen. Dazu im SR-Interview: der saarländische Gesundheitsstaatssekretär Stephan Kolling.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.