Coronaimpfungen: Das Saarland als Vorbild?

Coronaimpfungen: Das Saarland als Vorbild?

Audio | 09.02.2022 | Dauer: 00:03:51 | SR 3 - (c) SR/Simin Sadeghi

Themen

Die Rufe nach Coronalockerungen werden immer lauter. Und das obwohl die 7-Tage-Inzidenzen steigen und steigen. In Ländern wie Dänemark und Frankreich wird schon gelockert, dort liegt die Impfquote der vulnerablen Gruppe über 60 aber auch höher. Was ist also der Fahrplan für die kommenden Wochen? Darüber hat SR-Moderatorin Simin Sadeghi mit Generalmajor Carsten Breuer, Leiter des Bundes-Krisenstabs, gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.