Regierungserklärung von Europaminister Strobel

Regierungserklärung von Europaminister Strobel

Audio | 16.02.2022 | Dauer: 00:03:13 | SR 3 - Carolin Dylla (c) SR

Themen

Der saarländische Landtag ist zu seiner vorletzten Sitzung des Landtags in dieser Legislaturperiode zusammen gekommen. Zum Auftakt stand ein Thema im Fokus, das im Saarland zwar gern als Alleinstellungsmerkmal präsentiert wird – für den politischen Alltag meist aber doch nicht wirklich prägend ist: die Europapolitik. Über die Regierungserklärung von Europaminister Peter Strobel berichtet SR- Reporterin Carolin Dylla.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.