Traumbaum - Poesiealbum eines Künstlers

Traumbaum - Poesiealbum eines Künstlers

Video | 25.03.2022 | Dauer: 00:05:28 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Volker Schmidt-Gliaugir ist Grafik-Designer und lebt in Dudweiler. Seine Gedanken über das Leben und seine Träume haben den 68jährigen zu Illustrationen für eine Art modernes Poesiealbum angeregt. Darin geht es um den Sinn des Lebens, aber auch um die besondere Bedeutung von Orten: Die kleine Kellergalerie im eigenen Haus oder den Wald als Kraftort. Saar nur stellt den Künstler und seine fantastisch-surrealen Gedankenwelten vor. Das Buch „Traumbaum“ ist im Geistkirch-Verlag, Saarbrücken, erschienen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.