Ärger um Versorgung in der Landesaufnahmestelle Lebach

Ärger um Versorgung in der Landesaufnahmestelle Lebach

Audio | 10.05.2022 | Dauer: 00:03:48 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

In der Landesaufnahmestelle Lebach gibt es Streit: Freiwillige Helferinnen und Helfer möchten den Menschen zusätzliche Nahrungsmittel und Hygiene-Artikel bringen, werden aber von den Angestellten daran gehindert. Die Gründerin einer ehrenamtlichen Hilfsgruppe, Natalja Sartison, ist darüber echt sauer. Am 9. Mai kam es zu einem als klärend gedachten Gespräch mit Vertretern des Innenministeriums. SR 3-Reporterin Steffani Balle war dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.