Straßen-Umfrage: Sorglos in den Corona-Herbst?

Straßen-Umfrage: Sorglos in den Corona-Herbst?

Audio | 08.06.2022 | Dauer: 00:02:54 | SR 3 - Markus Person

Themen

Eine Maskenpflicht gibt es aktuell nur im ÖPNV und in Gesundheitseinrichtungen. Nach lange sinkenden Werten sind nun auch die Infektionszahlen wieder gestiegen - außerdem geht man beim Robert-Koch-Institut von einer hohen Zahl nicht erfasster Fälle aus. Doch wie verhalten sich die Menschen in der Öffentlichkeit? Maske dabei und auf oder doch lieber „oben ohne“? Das hat SR-Reporter Markus Person versucht in Saarlouis herauszufinden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.