SAARTALK - Wird Heizen und Fahren zum Luxus?

SAARTALK - Wird Heizen und Fahren zum Luxus?

Video | 09.06.2022 | Dauer: 00:46:53 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Der Preisschock an der Tankstelle mit mehr als 2,30 Euro für den Liter Benzin hat uns so richtig bewusst gemacht, wie sich der Ukraine-Krieg auch auf uns auswirkt. Seitdem schauen viele von uns genauer hin, weil alltägliche Produkte so teuer geworden sind. Denn das spüren wir deutlich im Geldbeutel. Im SAARTALK mit Armgard Müller-Adams und Peter Stefan Herbst werden Fragen rund um nachhaltige Energie- und Klimapolitik diskutiert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.