Stadt-Land-Streit. Blitzerchaos in Eschweilerhof

Stadt-Land-Streit. Blitzerchaos in Eschweilerhof

Video | 23.06.2022 | Dauer: 00:04:59 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Zuerst baute die Stadt Neunkirchen in Eschweilerhof einen Blitzer, der nicht gesetzeskonform war und per Gerichtsentscheid abgeschaltet wurde. Jetzt hat die Stadt einen Blitzer gebaut, der einfach nicht blitzt, weil die Kontaktschwelle nicht installiert werden kann. Dabei fordern die Bürger in Eschweilerhof seit Jahren Schutz vor den ca. 200 LKW die täglich durch ihren Ort fahren. Stadt Land Streit über fehlende Bürgersteige, verzweifelte Bürger und Blitzer, die einfach nicht blitzen wollen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.