Heinz Rudolf Kunze beim Burg-Open-Air in Blieskastel

Heinz Rudolf Kunze beim Burg-Open-Air in Blieskastel

Audio | 27.06.2022 | Dauer: 00:02:33 | SR 3 - Marcel Lütz-Binder

Themen

Das neue Album "der Wahrheit die Ehre" war gerade fertig, ein neues Buch hatte er auch gerade rausgebracht und genau in diesem Moment kam 2020 erst mal Corona und machte es unmöglich auf Tournee zu den Fans zu gehen. Jetzt endlich konnte Heinz Rudolf Kunze das nachholen. Der Rock-Poet mit Haltung hat es sichtlich genossen nach mehrmaligen Verschiebungen am Samstag in Blieskastel auf dem Paradeplatz sein Abschlusskonzert zu geben. Und nicht nur er war dankbar dafür, auch sein Publikum. Marcel Lütz-Binder war auch dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.