Europa auf Schienen - 50 Jahre Interrail

Europa auf Schienen - 50 Jahre Interrail

Audio | 16.07.2022 | Dauer: 00:43:17 | SR 2 - Moderation: Norbert Lang (SWR)

Themen

Viel Freiheit für wenig Geld war das Versprechen, das bei Einführung des Interrail-Tickets gegeben wurde. Zeitweise von Billigflügen verdrängt, erfährt das Interrailfahren jetzt eine Renaissance. Was die Faszination am Europa-Zugticket ausmacht, darüber diskutiert eine Expertengruppe mit Moderator Norbert Lang. Zu hören im Diskurs am Freitag um 19.15 Uhr auf SR 2 KulturRadio.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.