Stephan Plank: "Es waren zwei unterschiedliche Persönlichkeiten in meinem Kopf"

Stephan Plank: "Es waren zwei unterschiedliche Persönlichkeiten in meinem Kopf"

Audio | 07.08.2022 | Dauer: 00:11:40 | SR 3 - Interview: Sebastian Kolb

Themen

Conny Plank, der 1987 mit nur 47 Jahren starb, ist bis heute einer der wichtigsten deutschen Pop-Musikproduzenten. Am Sonntag, 31. Juli, war sein Sohn Stephan Plank zu Gast in der Sendung "Bei uns dehemm". Mit SR 3-Musikredakteur und -Moderator Sebastian Kolb hat er sich darüber unterhalten, wie er seinen Vater erlebt und warum er einen Film über ihn gemacht hat und natürlich hatte Stephan Plank auch eine ganze Reihe an Geschichten aus der Musikerszene zu erzählen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.