Palettenpatenschaften: Ukraine-Hilfe - neu gedacht

Palettenpatenschaften: Ukraine-Hilfe - neu gedacht

Audio | 29.07.2022 | Dauer: 00:03:00 | SR 3 - Tabea Prünte

Themen

Über fünf Monate dauert nun schon der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine. Die Not in der Ukraine wächst und auch geflüchtete Menschen im Saarland benötigen Unterstützung. Ein Verein aus dem Saarland sammelt Spenden und setzt sich mit neuen Projekten für die Menschen aus der Ukraine ein. Tabea Prünte hat das Spendenzentrum des Vereins besucht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.