Winzerpräsident Hoffmann: "Eine deutlich geringere Menge bei sehr guter Qualität"

Winzerpräsident Hoffmann: "Eine deutlich geringere Menge bei sehr guter Qualität"

Audio | 02.09.2022 | Dauer: 00:02:52 | SR 3 - Interview: Simin Sadeghi

Themen

Durch das durchgehend sonnige Wetter konnte im Saarland die Weinlese früher starten als üblich. Man erwarte eine eine sehr gute Qualität, rechne jedoch mit einer geringeren Erntemenge, so der Präsident des saarländischen Winzerverbandes. Auch einen moderaten Preisanstieg werde es wohl geben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.