"Tag des offenen Denkmals": Eine Besichtigung der alten Baumwollspinnerei in St. Ingbert

"Tag des offenen Denkmals": Eine Besichtigung der alten Baumwollspinnerei in St. Ingbert

Audio | 10.09.2022 | Dauer: 00:03:12 | SR 3 - Barbara Grech

Themen

Am Sonntag. 11. September, ist es wieder soweit: Dann öffnen wieder zahlreiche Denkmäler im Saarland im Rahmen des "Tag des offenen Denkmals" ihre Pforten für Besucher. Ein Tag, an dem man auch mal in Gebäude kommt, die ansonsten für die Öffentlichkeit verschlossen sind. Das Motto in diesem Jahr lautet "KulturSpur - ein Fall für den Denkmalschutz". Mit dabei ist auch die alte Baumwollspinnerei in St. Ingbert. SR-Reporterin Barbara Grech durfte sie schon vorab besichtigen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.