Stimme als Weg zum Selbstbewusstsein

Stimme als Weg zum Selbstbewusstsein

Audio | 19.09.2022 | Dauer: 00:03:48 | SR 2 - Anke Schaefer

Themen

Singen und Musizieren machen glücklich. Das belegen Studien. Die Corona-Zeit war besonders für die Chöre sehr hart. Viele Hobbysänger und Hobbysängerinnen sind ganz aus der Übung. Andere trauen sich noch nicht wieder. Für sie hat der Saarländische Chorverband einen Workshop zum Thema „Stimme als Weg zum Selbstbewusstsein“ angeboten. Anke Schaefer hat für SR 2 einen Selbstversuch gemacht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.