"Skaten ist alles für mich" - Pascal Solich über Tricks, Ausdauer und Erfolgschancen im Skaten

"Skaten ist alles für mich" - Pascal Solich über Tricks, Ausdauer und Erfolgschancen im Skaten

Video | 19.06.2023 | Dauer: 00:26:03 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Subcouture goes Skatepark - In dieser Folge zeigt Manuel, was von seinen Skills auf dem Brett noch übrig geblieben ist. Weil das aber eine überschaubare Angelegenheit ist, trifft er sich mit dem Skater Pascal Solich. Von ihm will er wissen, wie der Lifestyle eines Skaters aussieht. Zusammen fahren sie im Park, laufen Street-Spots ab, treffen seine Arbeitskollegen im Skateshop und reden über Durchhaltevermögen, Tricks, Olympia, Contests, Videodrehs, und Zukunftsperspektiven, die es im Skaten gibt. Manuels Tagesziel: einen Heelflip stehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.