Gérard Scappini: "Ungeteerte Straßen"

Gérard Scappini: "Ungeteerte Straßen"

Audio | 27.07.2023 | Dauer: 00:04:42 | SR 2 - Lisa Huth

Themen

Eine Kindheit und Jugend im französischen Toulon, kein Leben wie Gott in Frankreich, sondern eine Auseinandersetzung mit den Sitten und Werten der unteren Mittelschicht. Das sind die „Ungeteerten Straßen“ von Gérard Scappini. Er kam als Soldat nach Freiburg und ist geblieben. Der erste Band seiner Trilogie ist jetzt als Hörbuch erschienen, und unsere Rezensentin Lisa Huth ist sehr beeindruckt. Unser HörbuchTipp.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.