Rüdiger Ziehl analysiert das Spiel gegen Rot-Weiss Essen

Rüdiger Ziehl analysiert das Spiel gegen Rot-Weiss Essen

Video | 22.10.2023 | Dauer: 00:04:24 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Rüdiger Ziehl zeigte sich nach der Niederlage des 1. FC Saarbrücken gegen Rot-Weiss Essen enttäuscht. Die Mannschaft habe es nicht geschafft, von Beginn an ihre Leistung abzurufen. In den ersten 30 Minuten hatte RWE leichtes Spiel, da die Saarbrücker sich nicht durchsetzen konnten. Erst im späteren Verlauf des Spiels zeigten sie ihre Qualitäten - allerdings zu spät.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.