Kabarett Klassiker mit Liederjan und Pause&Alich

Kabarett Klassiker mit Liederjan und Pause&Alich

Video | 19.03.2024 | Dauer: 00:30:00 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Ausschnitte aus dem Kleinkunstabend „Hüsch & Co.“ vom 11.12.1993. Zu Gast in Fernsehstudio eins des Saarländischen Rundfunks waren die Gruppe Liederjan sowie Pause & Ehrlich, die mit bitterbösem Humor das Elend der Welt beschreiben und Gitarrist Sammy Vomáčka. „Ich kam, sah und stand ganz hinten“- getreu diesem Motto beschrieb Gastgeber der Sendung Hanns Dieter Hüsch (der Kabarettist starb 2005) seine Abneigung zum Shoppen."

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.