SR 2 - Arbeiter, Bauern, Bach und Händel

SR 2 - Arbeiter, Bauern, Bach und Händel

Audio | 14.11.2009 | Dauer: 00:07:48 | SR 2 - Gerhard Rein

Themen

Der Journalist Gerhard Rein war in den 80er Jahren Korrespondent des Saarländischen Rundfunks in der DDR. Er gilt als einer der herausragenden Chronisten der "Protestantischen Revolution". Bei unserem Trouvailles-Fundstück handelt es sich um einen Beitrag von ihm aus dem Jahre 1988, in dem er sich u.a. mit dem Bruce-Springsteen-Konzert in Ost-Berlin vom Sommer 1988 auseinandersetzt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.