Fisch über Bord: Saarland Filmland?

Fisch über Bord: Saarland Filmland?

Video | 28.01.2017 | Dauer: 00:05:39 | SR.de - (c) SR

Themen

Die saarländische Produktion "FIsch über Bord" von Peter Matthies und Carl Rolshoven läuft in der Watchlist des Festivals. Trotz des amüsanten Namens schlägt der Film ernste Töne an. Viele Ophüls-Zuschauer hat er daher zum Grübeln angeregt, wie sie nach den Vorführungen verrieten. Welche Schwierigkeiten - aber auch welche Unterstützung - es für das Team während der Produktion gab, erzählen die beiden in der Lounge.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.