SR 3-Bädertest: Das Calypso in Saarbrücken

SR 3-Bädertest: Das Calypso in Saarbrücken

Audio | 12.04.2017 | Dauer: 00:02:43 | SR 3 - (c) SR - Alexander M. Groß

Themen

Das Calypso ist ein Spaßbad mit einem riesigen Angebot. Für Kinder besonders interessant sind die diversen Rutschen. Auch das kulinarische Angebot ist reichhaltig. Getrübt wurde der positive Eindruck allerdings durch die knapp bemessenen und schmutzigen Umkleiden. Auch die hohen Eintrittspreise könnten den ein oder anderen abschrecken. Eine vierköpfige Familie zahlt für drei Stunden am Wochenende 37,50 Euro.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.