Warum hat der Front National im Elsass so viele Unterstützer?

Warum hat der Front National im Elsass so viele Unterstützer?

Audio | 03.05.2017 | Dauer: 00:03:15 | SR 2 - (c) SR

Themen

Am Sonntag findet in Frankreich die Stichwahl für das Präsidentenamt statt. Trotz der Vorteile, die die Europäische Union für die Grenzregion hat, ist es durchaus möglich, dass die europafeindliche Marine Le Pen in einigen Gemeinden Lothringens und des Elsass vor dem liberalen Emmanuel Macron landet. Kerstin Gallmeyer war im Elsass und hat nachgefragt, warum Marine Le Pen dort so viele Unterstützer hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.