Ingo Schulze stellt "Peter Holtz" vor

Ingo Schulze stellt "Peter Holtz" vor

Audio | 17.05.2017 | Dauer: 00:04:51 | SR 2 - Jochen Erdmenger

Themen

Im Rahmen des ARD Radiofestivals liest der Autor Ingo Schulze ab dem 17. Juli immer von Montag bis Freitag exklusiv aus seinem im Herbst erscheinenden Roman „Peter Holtz - Sein glückliches Leben erzählt von ihm selbst“. Zurzeit ist er zur Produktion der Lesung und des Hörbuchs beim Saarländischen Rundfunk auf dem Saarbrücker Halberg. Bei dieser Gelegenheit hat er mit SR 2-Moderator Jochen Erdmenger über sein neues Buch gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank fr Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.