Studiogespräch: "Ein guter Teil der Probleme kommen vom Flughafen Tegel"

Studiogespräch: "Ein guter Teil der Probleme kommen vom Flughafen Tegel"

Audio | 19.05.2017 | Dauer: 00:02:55 | SR 3 - Studiogespräch: Christoph Grabenheinrich/Karin Mayer

Themen

Viele haben es inzwischen schon selbst erlebt: Morgens früh aufgestanden, um nach Berlin zu fliegen, aber dann ist kein Flieger da und der Ärger groß. Weil sich das am Flughafen Saarbrücken immer weiter zuspitzt, drängt nun auch die Landesregierung auf schnelle Besserung. Im Studiogespräch informiert Karin Mayer aus der SR 3-Wirtschaftsredaktion über die Probleme bei Air Berlin und den Stand der Verhandlungen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank fr Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.