Saarländischer Windsurfer kämpft für den Schutz der Meere

Saarländischer Windsurfer kämpft für den Schutz der Meere

Audio | 07.06.2017 | Dauer: 00:02:12 | SR 1 - (c) SR

Themen

Der Saarländer Florian Jung ist einer der besten Windsurfer der Welt. Erst letzte Woche ist er Deutscher Meister geworden. Durch seinen Sport erlebt er die enorme Verschmutzung der Meere durch Plastikmüll hautnah. Deshalb ist es für ihn auch eine Herzensangelegenheit, auf den schlechten Zustand der Meere aufmerksam zu machen und zum Beispiel mit der Aquapower Expedition für mehr Schutz zu sorgen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.