"Tour de Kultur 2017": Die "Ourdaller“ Naturprodukte aus dem Ösling

"Tour de Kultur 2017": Die "Ourdaller“ Naturprodukte aus dem Ösling

Audio | 14.08.2017 | Dauer: 00:03:09 | SR 3 - Lisa Huth

Themen

Immer am letzten Sonntag im Juni lädt die "Baureninitiativ fir d’Éisleck an den Naturpark Our", kurz Beo, im luxemburgischen Ösling zum Ourdaller Bléien–a Beiefest ein, dem Blüten- und Bienenfest. Auch andere Naturprodukte, wie Hanföle und Hanftee, werden hier angeboten. Die Beo kann nach Voranmeldung besichtigt werden. SR 3-Reporterin Lis Huth war für uns dort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.