Bundestagswahl 2017: Andrea Müller mit Reaktionen aus dem Hauptstadtstudio

Bundestagswahl 2017: Andrea Müller mit Reaktionen aus dem Hauptstadtstudio

Audio | 24.09.2017 | Dauer: 00:06:22 | SR 2 - Peter Weitzmann, Andrea Müller

Themen

SR 2-Reporterin Andrea Müller aus dem ARD-Hauptstadtstudio berichtet von den ersten Reaktionen auf die Ergebnisse der Bundestagswahl und erklärt mögliche Koalitionsoptionen. Dass die SPD bereits angekündigt hat, in die Opposition gehen zu wollen, finde Christian Lindner nicht gut. Eine mögliche Jamaika-Koalition aus Union, FDP und Grünen sei aber auch keinesfalls ein Selbstläufer, meint Müller, denn die Unterschiede der Parteien seien etwa in Sachen Flüchtlingspolitik doch relativ groß.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.