Interview der Woche: Ralf Fücks, ehemaliger Vorstand der Heinrich Böll Stiftung

Interview der Woche: Ralf Fücks, ehemaliger Vorstand der Heinrich Böll Stiftung

Audio | 20.10.2017 | Dauer: 00:15:02 | SR 2 - Andrea Müller

Themen

Ralf Fücks ist von Anfang an bei den Grünen und gilt heute als Vordenker in der Partei. Er war in Bremen Senator und hat bis zum Sommer die Heinrich Böll Stiftung geleitet. Sein neuestes Projekt ist nun ein Think-Tank namens "Zentrum Liberale Moderne". Andrea Müller hat ihn zum Interview der Woche getroffen und mit ihm unter anderem über eine mögliche Jamaika-Koalition gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.