Das erwartet Sie beim Filmfestival Max Ophüls Preis 2018

Das erwartet Sie beim Filmfestival Max Ophüls Preis 2018

Audio | 10.01.2018 | Dauer: 00:03:08 | SR 2 - Barbara Grech

Themen

Beim Filmfestival Max Ophüls Preis vom 22. bis zum 28. Januar 2018 gibt es wie jedes Jahr eine Woche lang ausgewähltes Kinoprogramm von deutschen Nachwuchsregisseuren. Nun ist das Programm offziell vorgestellt worden und es wurden prominente Gäste angekündigt, unter anderem Doris Dörrie und Mario Adorf. Barbara Grech mit einem Überblick über das Ophüls-Programm 2018.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.